Maria-Emillia-Baptista

Maria Emilia Baptista de Oliveira ist die Gründerin und Präsidentin von MADADE - einen Dienst,
der sich ganz der “Lehre über die Anbetung des Ewigen Gottes” widmet.

 

Zum bestellen klicken Sie auf das Artikelbild.

Gott antwortet wenn wir anbeten

Gott antwortet wenn wir beten

Gott-antwortet-wenn-wir-beten

Die ist der dritte Band einer Reihe über Anbetung, die bereits für viele zu einem Schlüssel für die tiefgehende Erneuerung ihrer Beziehung zu Jesus Christus geworden ist.

In ihrer bekannt lebendigen Art vertieft die Autorin hier das Thema Anbetung noch einmal. Dabei beleuchtet sie, anhand der Bibel und mit aktuellen Beispielen, besonders die Art und Weise, wie Gott reagiert, wenn wir Ihn anbeten. Anschaulich legt sie dar, dass Anbetung eines der zentralen Themen der Bibel und des geistlichen Lebens ist. Ja, dass wir zur Anbetung geschaffen sind. Wo wahre Anbetung geschieht, da geschieht Veränderung, weil Gott antwortet. Dieser leidenschaftliche Ruf zur Anbetung mündet in der Vision eines weltweiten Aufbruchs zur Anbetung - 24 Stunden, Tag für Tag. Reihen Sie sich ein. Erleben Sie, wie Ihr Leben im Geistlichen und im Sichtbaren verändert wird, wenn Sie den lebendigen Gott in Geist und Wahrheit anbeten.

 

 

 

 

Bete Gott an und lebe im Sieg

Bete-Gott-an-und-lebe-im-Sieg

Bete Gott an und lebe im Sieg

Haben Sie schon einmal versucht, Gott eine Stunde lang anzubeten? Wenn ja, haben Sie vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht wie Maria E. de Oliveira. Nach wenigen Minuten gingen Ihnen die Worte aus, Sie wurden von außen abgelenkt oder von innen unkonzentriert.

Dabei spricht die Bibel doch von einem Lebensstil und einer dauernden Haltung der Anbetung. Einmal ganz ehrlich, die meisten von uns haben diesen Anspruch doch als unerreichbares Idealbild in einen hinteren Winkel ihres Bewusstseins verdrängt. Anders die Autorin: Sie schreibt hier kurz, lebendig und sehr praktisch, wie sie durch Gottes Führung und mit seiner Hilfe in einen solchen Lebensstil der Anbetung hineingefunden hat und wie diese innere Veränderung ihr ganzes Lebens, und mittlerweile das Leben vieler anderer, verwandelt hat. Wagen auch Sie den Schritt! Wenn Gott es sagt, dann ist es auch möglich.
Er ist es wahrhaftig wert.  Entdecken Sie, wie schön es ist, den Herrn in Geist und in Wahrheit anzubeten.

 

Anbetung - die höchste Ebene geistlichen Kampfes


Anbetung-die-hoechste-Ebene

Anbetung-Die höchste Ebene...

Die Fortsetzung von “Bete Gott an und lebe im Sieg”.

Wenn wir Gott anbeten, dann geschieht etwas. Wir erfüllen, wozu wir in erster Linie geschaffen wurden, und wir sind in der Gegenwart des lebendigen Gottes allein um Seinetwillen, Dadurch sind wir an die Kraftquelle Gottes angeschlossen und es stehen uns Möglichkeiten zur Verfügung, die unsere Vorstellung weit übersteigen. Vieles, was wir meinen uns mühsam erkämpfen zu müssen, will Gott uns gerne schenken, wenn wir nur zu Ihm kommen.

Lebendige Lehre und ermutigende Berichte vom Wirken Gottes machen dieses Buch zu einem Katalysator für einen neuen und gesegneten Lebensstil der Anbetung. Das Lesen ist nur der Anfang. Das Beste kommt erst noch, wenn Sie anfangen, nach dem zu handeln, was hier beschrieben wird.

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”