Foto J Prince

Joseph Prince, ist Leiter der New Creation Church in Singapur.
“Sein Fernsehdienst Joseph Prince Ministrie"

Zum bestellen klicken Sie auf den Artikel.

Zur Herrschaft bestimmt - 365 Andachten

Zur Herrschaft bestimmt

Bete Gott an, so wie du bist!

Er tat dies,um sie als herrliche Gemeinde vor sich hinzustellen, ohne Flecken und Runzeln oder dergleichen, sonder heilig und makellos. (Eph. 5,27 NLB)

Hast du schon einmal in einem Lobpreis-Gottesdienst mit erhobenen Händen dagestanden und warst bereit, Gott anzubeten, bis der Lobpreisleiter sagte: >>Bevor wir Gott loben und preisen, lasst uns alle unsere Herzen überprüfen<<? Dann beginnst du, dein Herz zu überprüfen und es dauert nicht lange, bis du etwas findest, das dir nicht gefällt. Und bevor du dich versiehst, sind deine Hände nicht mehr erhoben und bald darauf setzt du dich hin - du fühlst dich nicht mehr danach, Gott zu loben und zu preisen.

Mein Freund, ich habe eine gute Nachricht für dich. Komm und bete ihn an, so wie du bist.

Das Gebet des Schutzes - Andachten

Das Gebet des Schutzes

Psalm 91 1Beginne noch heute ein Furchtloses Leben unter Gottes Allumfassendem Schutz!

Lass Gottes Zusage an dich, dass du in diesen gefährlichen Zeiten sicher geschützt leben kannst, heute zu deiner Realität werden!

Tauche mithilfe dieser 90 aufbauenden Tagesandachten in Gottes Liebe zu dir ein und lass seine Liebe jede Angst vor Gefahr, Krankheit und Katastrophen in einer dunkler werdenden Welt aus deinem Herzen verbannen. Jede dieser Andachten wird dein Glauben weiter wachsen lassen und dir eine starke biblische Grundlage geben, durch die du in ein Leben voller Zuversicht und sicherer Geborgenheit unter seinen Flügeln des Schutzes geführt wirst.

Ergreife heute Gottes kraftvolle Verheißungen des Schutzes für dich und deine Familie und erfahre den Herrn als deine starke und unerschütterliche Zuflucht in diesen unsicheren Zeiten.

Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”