Schofar 2 4

Gott ist aufgefahren mit Jauchzen, der HERR mit Hörnerschall. Ps. 47,6 (SLT)

Der Schofar - eine geistliche Waffe der Endzeit!

Der Schofar kommt aus dem hebräischen und heißt Widderhorn.

Es ist eine geistliche Waffe, die sowohl vom Volk Gottes, den Juden, als auch vom Volk Gottes in der weltweiten Christenheit zu Recht Verwendung findet.

Am 2. März hatte ich in der Nacht ein Bild vom Herrn empfangen.

02.März 2023
Ich hatte heute Nacht eine kurze Begegnung mit Jeschua, die ich euch weitergeben möchte.

Ich bat den Herrn, meinem Geist zu erlauben, dass er zu IHM an die himmlischen Orte kommen darf. Kurz darauf stand ich im All.
Ich sah Jeschua nicht, aber ich wusste, ER war da.
Dann sah ich die Erde vor mir. Es tauchte Deutschland auf. Von Deutschland aus gingen kleine kreisförmige Wellen in Richtung All und jeder Kreis, der sich bildete, war größer als der vorhergehende Kreis. Zum Schluss hatte es eine Trichterform.

Ich fragte den Herrn, was das sei.
Der Herr sagte: „Das ist der Schall von Schofaroth.
Sie dringen gebündelt in die unsichtbare Welt.
Dieser Schall ist stärker als alle Sendeanlagen der Erde zusammen. 
Der feind wird verwirrt und die Verwirrung nimmt zu.
Die satanische Elite kommt ins Wanken.
Im Natürlichen wie im Übernatürlichen beginnt das satanische Bollwerk instabil zu werden, die ersten Mauern fallen.
Namhafte Personen, die sich der satanischen Agenda hingegeben haben, werden weggenommen.

Wenn ihr das Schofarhorn blast und das Wort Gottes proklamiert, werden meine Engelheerscharen freigesetzt.
Bleibt dran, der Kampf ist noch nicht zu Ende. Aber der Sieg ist bereits beschlossen.“

Als ich das Bild mit den Wellen hatte, suchte ich, ob es einen bestimmten Ausgangspunkt in Deutschland gäbe, wo diese Wellen begannen, aber der erste Kreis nahm bereits ganz Deutschland ein.

Es kann sich hier niemand auf die Schultern klopfen, da es von Jeschua ausging.

Der Herr hat seine Schofarbläser in ganz Deutschland (Schweiz, Österreich, Europa) positioniert.

Somit ist die Botschaft für jeden bestimmt, der sie hören möchte.
Gemeinsam und in Einheit und mit Gottes Hilfe wird der feind zerschlagen. Halleluja!

Albert Eckerle


 06.März 2023

Heute Morgen im Gebet empfing ich Folgendes vom Herrn.

Ich fragte den Herrn: „Was passiert eigentlich in der geistlichen Welt, im Himmel wie auch auf der Seite des feindes, wenn das Schofar geblasen wird?“

„Der Herr sagte mir, dass im Himmel der Schall der Schofaroth Legionen von Engeln in Bewegung bringt, die dem Schofarbläser zur Seite stehen.
Ein Teil der Engel umringt den Bläser als Schutz gegen den feind.
Der andere Teil führt das aus, wofür geblasen wird.
Darum ist es wichtig, dass der Schofarbläser ausspricht bzw. proklamiert, wofür er das Schofarhorn bläst.“

Ich fragte weiter, was mit den Bläsern sei, die im Blasen der Schofaroth noch nicht so geübt seien.

Der Herr sagte: „Jeder Bläser hat Engel um sich herum, die mit ihm das Schofar blasen. Keiner ist allein.
Blast nicht willkürlich das Schofar, sondern seid demütig und fragt meinen Heiligen Geist und was ER sagt, das tut.
Auf der Seite des feindes wird große Verwirrung angerichtet, wenn der Schall der Schofaroth ertönt.

Der feind versucht, um jeden Ort, um Städte und um Nationen sein satanisches Bollwerk zu errichten, damit er die Menschen manipulieren kann und um meine Schöpfung zu zerstören, damit viele Menschen verloren gehen.

Darum habe ich, der Herr, überall in den Orten, Städten, Nationen und auf der ganzen Welt Menschen herausgerufen, die unter der Leitung meines Heiligen Geistes diese satanischen Bollwerke mit dem Schall der Schofaroth zerstören. Ich habe auch Beter mit herausgerufen, die gemeinsam mit den Schofarbläsern beim Ertönen der Schofaroth ein Kriegsgeschrei beginnen.

So wie die Mauern von Jericho unter dem Schall der Schofaroth und dem Kriegsgeschrei des Volkes eingestürzt sind, so wird es auch jetzt wieder geschehen (siehe Josua 6,20).“

Liebe Schofarbläser und Beter, was für eine Ehre und was für ein Vorrecht, dass wir für Jahwe unsere Stimmen und den Schall der Schofaroth unter der Leitung des Heiligen Geistes erklingen lassen dürfen.

Der Herr segne Euch.

Albert Eckerle

 

„Ich glaube, wir haben noch nicht wirklich die gigantische Power dieser mächtigen endzeitlichen Waffe erfasst.
Es ist ein Vorrecht, zur Armee der Schofarbläser gehören zu dürfen.
Lasst uns voller Glauben gegen die Machenschaften satans blasen.
Es ist eine gewaltige Proklamation des Sieges Jesu, wenn das Horn erschallt. Halleluja!“

Martin Baron

 

Unter Hörnerschall und Kriegsgeschrei ist auch die Decke der Finsternis über Deutschland, Schweiz, Österreich und dann ganz Europa vernichtet worden.

Ebenso wurde der zweite Himmel bereinigt und der feind, dort wo er jahrhundertelang fest saß und herrschte, völlig entmachtet und vom Thron gestoßen.

Er kann inzwischen nur noch auf der Erde in begrenzter Form sein Unwesen treiben.

Christian Oehlwein

Hallelujah!

Lobt Gott in seinem Heiligtum,
lobt ihn in der Ausdehnung seiner Macht!
Lobt ihn wegen seiner mächtigen Taten,
lobt ihn wegen seiner großen Herrlichkeit!

Lobt ihn mit Hörnerschall,

lobt ihn mit Harfe und Laute!
Lobt ihn mit Tamburin und Reigen,
lobt ihn mit Saitenspiel und Flöte!
Lobt ihn mit hellen Zimbeln,
lobt ihn mit wohlklingenden Zimbeln!

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN!

Hallelujah!

Psalm 150 (JNT 1989,2022)

Link >>  Schofar kaufen

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”