Willst Du Gott anbeten und weißt nicht wie? 

                                                                                               

cd tiw coverbild

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Eine Kostenlose CD pro Familie

Dann lass’ Dich mit uns durch die Stiftshütte führen. Vom Vorhof, wo man den ganzen Alltagsstress abwerfen kann, hinein ins Heiligtum bis hin zum Allerheiligsten.

  • Sing mit uns und bete Gott an.
  • Wenn es Dir schwer fällt, Worte fürs Gebet zu finden, dann nimm’ den Liedtext als Gebet.
  • Du willst in Deiner Wohnung eine gute Atmosphäre haben, so lass’ die Musik leise im Hintergrund laufen.

 Musik ist eine wunderbare Möglichkeit, Gott anzubeten.

Die Lieder die hier geschrieben wurden, sind aus bestimmten Situationen herraus entstanden. Gott liebt es wenn wir IHM Lieder singen die seine Größe bezeugen (auch wenn wir uns oft nicht danach fühlen).

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die CD Together in Worship one “Bring’ Gott die Ehre” ist kostenlos. Unser Gebet ist es, dass Du, wenn Du diese Musik hörst, Gott in einer Freiheit anbeten kannst, wie Du es bis jetzt noch nicht erlebt hast. Nicht weil die Musik so gut wäre, nein, sondern weil die  Gegenwart des Hl. Geistes spürbar bei Dir ist. Gott segne Dich!

 

Cover-Deine-WerkeKostenloser Download

Lade dir hier kostenlos das 4. Lied "Deine Werke", dass du dir auf der großen CD anhören kannst, herunter.
Zum Starten des Downloads einfach auf das Bild klicken.

“Die ganze Schöpfung verneigt sich vor Dir, und ruft Dir zu. Heilig, Heilig, Heilig bist Du Gott Zebaoth. Die Lande sind erfüllt von Deiner Herrlichkeit.”

“Jedes Knie muß sich vor Dir beugen, im Himmel und auf der Erde und unter der Erde. Das ganze Universum muß Deinen Befehlen gehorchen.”

“Du hast uns erschaffen, um Dich anzubeten. Würdig und Heilig bist Du, das Lamm, das geopfert ward für unsere Sünden, damit wir Zugang zum Vater haben.”

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
info@tiw-anbetung.de

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”