georg

 

 

Pastor Georg Karl ist seit 21 Jahren im vollzeitlichen Dienst für Jesus Christus tätigt und wurde von Gott durch viele Höhen und Tiefen geformt und geprägt.
Georg Karl und seine Frau Irina sind Leiter des "Glory Life"-Nezwerkes in der Nähe von Stuttgart.

 

 

Zum bestellen klicken Sie auf den Artikel.

Reise in die Herrlichkeit

Reise in die HerrlichkeitReise in die Herrlichkeit

Denn die Erde wird davon erfüllt sein, die Herrlichkeit des Herrn zu erkennen, wie die Wasser die Meere bedecken.
Ist es tatsächlich möglich, schon hier auf Erden permanent im übernatürlichen Raum der Herrlichkeit Gottes zu Leben? Und wenn ja: Wie können wir diese Bestimmung dauerhaft ergreifen?
  In diesem Buch legt Georg Karl Dir ein solides biblisches und geistliches Fundament, wie Du konkret aus den grenzenlosen Möglichkeiten Gottes leben und so dieser Welt Seine Realität demonstrieren kannst. Illustriert mit vielen Erfahrungsberichten von den erstaunlichen Taten Gottes bezeugt der Autor, dass Jesus heute mitten in Europa mächtig am Wirken ist - und macht jedem Christen Mut und Hunger zugleich, ganz konkret mehr von Gottes Herrlichkeit zu erwarten und zu ergreifen!
 

 

 

 

Söhne der Herrlichkeit

Söhne der Herrlichkeit

Söhne der Herrlichkeit       

Die ganze Schöpfung wartet auf sie!
Wir leben in besonderen Zeiten: Während einerseits Finsternis und Verwirrung in der Welt zunehmen, richtet Gott andererseits weltweit einen nie dagewesenen Standard von Herrlichkeit auf, in dessen Mittelpunkt eine ganz neue Art von Geschöpfen steht: Die „Söhne der Herrlichkeit“.
  Dieses Buch wurde geschrieben, um diese Pioniere der zukünftigen Welt zu erwecken und zu aktivieren, und zwar in dem vollen übernatürlichen Potential, das durch Jesus in ihnen schlummert.Unterlegt mit vielen erstaunlichen Erfahrungsberichten und mit vielen biblisch fundierten praktischen Tipps wird deutlich: Die größte Revolution steht dieser Welt erst noch bevor – und Gott möchte, das du ein Teil davon bist!
Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”