Joshua Mills 1

 Joshua Mills ist ein international anerkannter ordinierter Geistlicher des Evangeliums, Aufnahmekünstler, Hauptredner, Bestsellerautor und Visionär, der anbetet und predigt, indem er in der Wolke steht und direkt von der Herrlichkeit des Volkes handelt. Wo immer er hingeht, bestätigt der Herr Sein Wort mit wunderbaren Zeichen und Wundern, die von Jesus Christus zeugen.

 

 

Zum bestellen klicken Sie auf den Artikel.

Mills Joshua, Zeit und Ewigkeit

Zeit und Ewigkeit

Zeit und EwigkeitHerrsche über deinen Tag!

Dieses Buch ermutigt zu einem übernatürlichen Zeitmanagement. Tauchen Sie mit Joshua Mills in die bisher verborgenen Geheimnisse von Zeit und Ewigkeit ein, zwei Dimensionen - eine natürliche und eine übernatürliche -, die sich in uns berühren. Im Gebet werden wir angeleitet, wie wir die Zeit in unseren Dienst zu nehmen vermögen, unsere Tage übernatürlich verlängern, mehr Produktivität hervorbringen, nützliche Kontakte bekommen und mehr erreichen.

 

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”