Wir wollen jauchzen über Dein Heil und das Banner erheben im Namen unseres Gottes! (Psalm 20,6; Schlachter)

Vor allem im freikirchlichen Gottesdienst nimmt eine Lobpreis- und Anbetungszeit einen gewichtigen Teil ein. In dieser Zeit wollen wir den Namen des HERRN erheben und ihn anbeten, mit Musik, mit Gesang - und immer mehr auch mit anderen Bewegungen unseres Körpers, mit Tanz und mit Fahnen und Bannern.

Möchtest Du mehr darüber erfahren, so schaue untewr folgendem Link >> http://worshipbanners.ch/doku.php?id=fahnen_in_lobpreis_und_anbetung

Möchtest Du Dir eine Flagge oder einen Banner kaufen, oder Lehrmaterial darüber haben wie man die Flaggen und Banner richtig einsetzt, dann schaue hier.

Link >> https://maranatha-banner.com/Home/

Logo Wir folgen JesusEllen und StefanProphetische Flaggen & Banner von unseren Freunden Ellen+Stefan Kubina

Link >> https://www.wir-folgen-jesus.de/banner-und-fahnen

Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”