Was dein Glaube stärkt!

Hier findest du Bücher die absolut Glaubensstärkend sind. Die einem Mut machen sich mehr auf Gottes Wort zustellen und IHM zuvertrauen, dass das was ER uns aufgetragen hat, dass es auch geschied.

Gott sagt in SEINEM Wort: Mt. 10,8 Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus. Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.

Dieses Buch von Prophetin Glenda Jackson teilt Nonstop-Berichte von Wunderheilungen und der übernatürlichen Kraft Gottes. Es zeigt, wie man im Sieg wandelt und die Herausforderungen des Lebens meistert.

Willst du eines der Bücher bestellen, dann klicke auf den Titel.

 

Wandeln in Prophetie zeichen und Wunder1Wandeln in: Prophetie, Zeichen & Wundern

 

Wie wir mit Gott und seinen Engeln zusammenarbeiten können

Ein sehr ermutigendes und ausgezeichnet geschriebenes Buch. Gary Oates wurde auf dramatische Weise im Geist in die Gegenwart Gottes versetzt und es wurden ihm die Augen für den Dienst der Engel geöffnet. Seine Frau erlebte Ähnliches.

 
 
Gebet und Errettung deiner Familie
 
Dieses Buch wird deinen Glauben stärken und inspirieren.
Du lernst, wie du effektiv für deine "noch zu errettenden" Familienmitglieder beten und ihnen helfen kannst, Jesus kennenzulernen.
 
 

Kontakt

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

Adresse

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Unser logo

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”