David Herzog 2017 500px

 

 

David Herzog trainiert weltweit Gläubige, in der Herrlichkeit und Kraft Gottes zu wirken und in jedem Bereich ihres Leben erfolgreich zu sein. Er und seine Frau Stephanie sind Gastgeber deswöchentlichen Fernsehprogramm "The Glory Zone" Nach längeren Aufenthalten in Europaund Asien sind sie mit ihren drei Töchtern derzeit in Sedona in Arizona/ USA ansässig.

 

 

Zum bestellen klicken Sie auf den Artikel.

Invasion der Herrlichkeit

Invasion der Herrlichkeit

Inversion der Herrlichkeit

 

Leben unter einem offenen Himmel.

Gott möchte, dass wir unter einem offenen Himmel leben und seine Herrlichkeit in einem noch viel höheren Maß erleben – ähnlich, wie es den Jüngern in Apostelgeschichte 4 erging, als nach ihrem Gebet die Erde bebte und große Zeichen und Wunder geschahen.
Der Autor erklärt, was in der Herrlichkeit alles möglich ist, und lässt uns an seinen Erfahrungen in den Bereichen kreative Wunder, Herbeiführung von Erweckung, Überwinden physikalischer Grenzen, Versetztwerden an andere Orte, Träume, Visionen und Offenbarungen usw. teilhaben.
Den Abschluss bildet der praktische Teil „40 Tage Invasion der Herrlichkeit“, der 40 Themen des Buches aufgreift und uns hilft, die Aussagen des Buches selbst zu erleben.
Gott wartet darauf, dass wir erkennen, dass unsere Träume, Prophetien, Wünsche und Wunder nicht tot sind, sondern nur schlummern. Er wird diese Dinge aufwecken, wenn wir uns für seine überströmende Herrlichkeit öffnen.

Kontakt

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
Mobil +49 (0) 176 41 23 9206

Adresse

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Unser logo

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”