Aktuell:

Aus aktuellem Anlass, und weil wir uns der Obrigkeit unseres Landes unterordnen wollen, lt. Röm. 13, 1+2, haben wir entschieden, dass heute 19.03.2020 unser Anbetungsabend nicht in der gewohnten Form bei uns stattfindet.

Da für Gott weder Raum noch Zeit eine Rollen spielen, und wir mit Jesus bereits an Himmlischen Örtern sitzen, kann jeder der es auf dem Herzen hat, sich mit uns, ab 20:00 Uhr, eins machen , jeder in seinem Zuhause.

Wir proklamieren zuerst den Psalm 91 über uns, unseren Familien, unserer Stadt/Dorf, unserem Land und den Nationen. Dannach werden wir eine Stunde Gott mit Lied und Gebet anbeten.

Wenn Ihr Eindrücke, Bilder oder ein Wort vom Herrn bekommt, so lasst es uns wissen, entweder über WhatsApp, oder per E-mail .

Wir wünschen Euch eine gesegnete Zeit.

Gott schütze Euch!

Betet Gott an und lebt im Sieg.

Albert und Petra



 

 

Tel. +49 (0) 7249 38 71 640
Fax. +49 (0) 7249 38 71 238
Mobil +49 (0) 162 64 05 026
info@tiw-anbetung.de

tiw - together in worship
Albert & Petra Eckerle
Berliner Allee 36
76297 Stutensee-Friedrichstal

Neues TiW Logo224Sach. 9,13 “Und ich spanne mir Juda zum Bogen und Ephraim lege ich als Pfeil darauf.”
Juda bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Lobpreis” und Ephraim “doppelter Segen.”